Adresse
Rob’s Bodyfit
Genneper Str. 1
47533 Kleve

+49 (0) 2821/47789

info@robs-bodyfit.de

Öffnungszeiten
Montag – Samstag: 06:00 – 22:00 Uhr
Sonn & Feiertag: 06:00 – 20:00 Uhr

Alles begann mit der Begeisterung zum Kampfsport.

Bereits in sehr jungen Jahren hatte Roberto große Ambitionen zum Sport.

Die Baseballausbildung in Kanada scheiterte leider aufgrund einer Verletzung und beendete den Traum von einer Profikarriere.

Doch Robertos Interesse zum Kraftsport wurde früh zur Leidenschaft.

Seine Trainerlizenz erwarb Roberto deshalb bereits vor mehreren Jahren

Im November 2009 feierte Roberto seinen größten Erfolg im Bereich Kraftsport als er als NRW Landesmeister im Bereich „Classic Bodybuilding“ das Siegertreppchen bestieg.

Und nun begrüßt er Euch mit Freude in seinem Bodyfit um EUCH in Form zu bringen …

Roberto und Latino Dance

Das hier ist mein Land, genau hier komme ich her. Das ist meine Musik, damit bin ich aufgewachsen. Ich biete Euch Latino Dance an, mein Tanzstil und mein karibisches Temperament.

Latino Dance besteht aus ca. 80-90 % lateinamerikanischer Musik, wie Salsa und vielen anderen heißen Rhythmen. Hier macht mir keiner was vor, damit bin ich aufgewachsen.

Also Muchachos y Muchachas, Latino Dance ist der ultimative Sport und bringt sehr viel Spaß und Freude, außerdem ist es ein absoluter Kalorienkiller.

Wenn Ihr den Sommerbody erreichen wollt, dann warte ich auch Euch right here bei Rob’s Bodyfit and I will make you fit baby!



Mir ist es sehr wichtig, dass ich meine Kunden mit einem qualifizierten Fachwissen betreuen kann.

Daher habe ich im Jahr 2009 die Trainer B-Lizenz an der Sport Akadamie in Köln bestanden.

Zudem bin ich seit 2009 Mitglied des weltweit größten Bodybuilding Verband IFBB.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner